W.E.T. by Ines Schneider SS 2018…

Liebe ungeduldige Kunden…. ja, es dauert dieses Jahr ein wenig länger,
Stoffe verspätet, Produktion verspätet, 4 Weddings and a funeral- wenn der Verzögerungswurm mal drin ist….
Ich sitz hier gerade alleine…. alle krank!
Bitte habt ein wenig Geduld… Hinter all dem sitzen fleißige Menschen und alles Gute braucht auch seine Zeit….
Seit Anfang Februar liefern wir peu a peu…. Vertigo, Uni und Print Palermo- Hosen, alle Schlupf Blusen 👚 Elodie, Akiko in Uni, auch Lavinia in Uni und auch in Dragonbirds Print, ebenso alle Pascalines und Pauline Hosen 👖 ab Montag geht’s weiter mit Drew und Elanor , Ravello, Candice, den restlichen Lavinias und, und …..
Die letzten Teile werden Ende März zu Ostern in den Läden sein….
und mal ganz ehrlich :
Wer braucht jetzt schon, bei Temperaturen bis zu -20 Grad
ein Sommerkleid….???
Gibt mir, uns, ein wenig Zeit und Luft …Geduld, Geduld!
Legt ein paar Taler auf die hohe W.E.T.-Kante und seid lieb zu meinen Geschäfts- Kunden, die können mal gar nichts dafür!!!
Dann komme ich auch mal dazu die Bilder zu bearbeiten und auf meine Seite zu stellen.
Die Kollektion, die Stoffe und Modelle sind wunderschön, brauchen nur ein klein wenig länger- davon geht die Mode- Welt nicht unter!
DANKE !!!
💚🧡💛💚💛🧡💚🧡💛💚💛🧡