Loading...
Der Frühling kommt und ebenso unsere neue Kollektion 2020!

Der Frühling kommt und ebenso unsere neue Kollektion 2020!

Es ist soweit! Die ersten Styles aus der neuen W.E.T. by Ines Schneider Kollektion sind da und kommen in die Läden. Den Anfang machen die Stoffe Vertigo und Cottonstretch. Bis Ende Februar sollte alles in den jeweiligen Shops sein.

Die Liste unserer „Dealer“ findet ihr hier. Sucht ihr ein ganz spezielles Teil? Dann schreibt uns gerne eine e-Mail und wir sehen für euch nach, welcher Laden es von uns geordert hat.

Auch dieses Jahr bilden die wunderschönen, von der Designerin Ines Schneider selbst dessinierten Drucke wieder das Herzstück Ihrer W.E.T. by Ines Schneider FS’20 Kollektion. Diese gibt es wie gewohnt in diversen Farbwelten, einigen dazu abgestimmten Unis und jeweils auf vier verschiedenen, hochwertigen Stretch-Materialen. Eine Vielzahl neuer Modelle, sowie die best-of Klassiker kreieren den perfekten Look zu jeder Gelegenheit und machen jede Trägerin noch ein wenig begehrenswerter!

UNSERE DRUCKE 2020: Heartstamp / Seaweed Diver / Shell Crab

 

UNSERE STOFFE:

In COTTONSTRETCH, dem casual-edlen 12-Monats Allrounder, 

ist der neue Klassiker das Kleid Cosmic, das mit seinen subtil femininen Details auch im Büro „seine Frau steht“.

Megan bleibt ein Sommer must-have.

Der schmerzlich vermisste  Sommerblazer Claudette kehrt zurück, er zähmt das raffinierten Etuikleid Veroushka ein wenig oder macht auch mit dem Rock Riviera eine perfekte Figur.

Die drei Stretchhosenschnitte Bootleg-Pascaline und die Pencilpants PaulinePauline 7/8, die ganz ohne Reissverschluß auskommen, bilden mit dem Oberteil Cosma einen coolen Côte d’Azur-Look.


In VERTIGO, dem auf Körpermaß geschnitten sportlichen Jersey

verführt der Halterneck-Jumpsuit Venezia und das Kleid Mariella zu einem vorzeitigen Sommertrip.

Die figurnahen Kleider Mable I mit dem schmeichelnden Quarre-Ausschnitt und 3/4 Arm oder Marisa mit dem verstellbaren Diamantdecolleté und dem kleinen Kappenärmel, gehören bereits zu den Klassikern.

Pia, der vielseitig kombinierbare Basicrock wird mit den Oberteilen Poloshirt Felicia oder dem Top Kimy zu einem trendigen Sommerkleid.


SUPERBIFLEX bleibt der Lieblingsstoff der Wet-Fangemeinde. Durch die leichte, atmungsaktive Merylware ist selbst ein heisser Sommer oder eine durchgetanzte Nacht in voller Pracht zu geniessen. Hier gibt es darum auch die meisten neuen Trendsetter.

Ein weiteres Klassikmodell ist bereits jetzt schon das neue Hemdblusen-Schlupfkleid Ariadne – casual oder mit einem Obi-Belt elegant zu tragen.

Neu auch das lange, geschlitzte Kimonostyle-Kleid Ayumi, der Kuppelknopf – Schlaufenverschluss am Ausschnitt verleiht diesem sehr lässigen Kleid seine spezielle Raffinesse. 

Schwer verliebt sind wir auch in das Kleid Fraise, das mit dem femininen Volant Ausschnitt und den schmeichelnden 3/4 Ärmeln nicht nur zarte Frauen zur Augenweide macht.

Es bleiben die Kurzarm-Klassiker für die unterschiedlich Figurtypen : das easyfit Kleid Helena’20, das mädchenhaft schwingende Therese (beide mit Eingrifftaschen) und das sportlich feminine Edita 

Aurelie ist das sexy Hochsommerkleidchen mit verstellbarer Schulterlinie.

Immer wieder lässig, modisch und gleichermaßen praktisch sind die Jumpsuits.

Diese Saison gibt es neben dem coolen Langarm-Overall Bill’20 im Marlene-Safaristyle auch eine „Schopp“-Variante, Capriette mit 7/8 Beinlänge und amerikanischem Armausschnitt,.

Toll darüber die Kimonojacke Haori.

Für all Diejenigen, die lieber vielseitig kombinieren, werden die Shirts Elodie mit Stehkragen und 3/4 Arm, Edda  Langarmbluse mit Manschetten und geschmeidigem Kragen und das neue lässig schoppende  Kurzarmshirt Eartha mit der Cigar-Hose Pallas oder Marlene’20 zu einem teilbaren „Jumpsuit“ bzw. mit dem Rock Ravello zum Kleid.

Neu ist auch Tiara , eine lässig-edle Tunikabluse, die mit ihrem abgerundeten U-Boot Ausschnitt ihren 7/8 Trompetenärmel und den Eingrifftaschen perfekt über eine schlanke uni Pauline/ Pauline 7/8 oder lässige Pallas zu tragen ist.


Den COTTONBATIST gibt es jetzt bereits in der zweiten Saison.

Er spricht den trendorientierten Kunden an, der auch bei sehr grosser Hitze Naturmaterialien tragen möchte, der kleine Elasthan-Anteil sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit.

Dieser Stoff erhält beim tragen einen feinen Edelknitter, der gewollt, weit unter dem eines Leinenstoffes liegt.

Hier ist die Schnittführung auch eher lässig, kann aber jederzeit mit einem Batist-Obi-Belt auf Taille und den grossen Auftritt getrimmt werden.

Er wird mit unserem neuen Lieblings-easy to wear – Hemdblusenkleid Delphine mitgeliefert.

Die extralangen Klappmanschetten finden sich ebenfalls an der antaillierten Hemdbluse Delphi.

Sehr lässig und gleichzeitig zart ist die kleine Bluse Emilia, besonders mit der weiten Hose Palisande im Dandy-Look wird beides zum stylischen Hosenanzug.

Tunique ist sozusagen die grosse Schwester von Tiara ( Superbiflex),  ein lässig-edles Tunikakleid in gemässigter Trapezform, das eher oberhalb des Knies endet.

Für 2020 hat das Kimostyle Kleid Akiko mit deiner raffinierten Nahtführung einen leicht zulaufenden Ärmel erhalten.

Ein bildschönes Hochsommerkleid ist das leicht schoppende Fleur. Der halsnahe, gefältelte Ausschnitt-Schlitz wird mit einem Perlmuttknopf geschlossen.

 

Wir sind schon ganz verliebt in die Vielfalt aus Farbe und Schnitt und freuen uns, euch damit anzustecken !

P.S. Bei unseren Stoffen, Stoffdrucken und Zutaten verwenden wir nur wertigste, EU- Iso zertifizierte Waren. Alle Knöpfe sind aus Naturmaterialien wie Perlmutt oder Steinnuss. 

 

Nach oben