Loading...
Piccola – Special Edition

Piccola – Special Edition

Eine neue „Liaison“ …
oder, wie man das Beste aus dem Lockdown macht!

Die Mutter meiner südafrikanischen Freundin sitzt seit Dezember wegen der pandemiebedingten Reisebeschränkungen hier in Deutschland fest. Da sie aber ein kreativer und umtriebiger Mensch ist, beschloss sie ein Projekt fortzusetzen, das sie bereits in ihrer Heimat begonnen hatte:
schöne, handverlesene Stoffe mit Häkelarbeiten zu kombinieren.

Das Ergebnis ist hier zu sehen! Liebevoll handgefertigte Sommerkleidchen für eure kleinen Pippi’s und Prinzessinnen aus W.E.T. by Ines Schneider-Baumwollbatist-Stoffen mit farblich abgestimmten Häkel-Tops, natürlich auch aus reiner Baumwolle und somit auch waschbar.

Jedes Stück ist ein Unikat !

Als kleines Dankeschön, weil es uns hier in Deutschland doch vergleichsweise gut ergangen ist, geht von jedem verkauften Kleid 10,00€ des Erlöses an das „Miracle Kidz Safehouse“ in Kapstadt, Südafrika. Miracle Kidz ist ein sicheres Haus für missbrauchte, verlassene und vernachlässigte Babys und Kleinkinder, die gerade in dieser angespannten Situation hart zu kämpfen haben.
Ich werde die Summe selbstverständlich ein bisschen auffüllen🙂.

Zur Kollektion:

Piccola

 

Nach oben